FAQ - Antworten auf häufig gestellte Fragen

Wie können wir dir helfen?

Nachfolgend findest Du Antworten auf die häufigsten Fragen. Wenn die gesuchte Antwort nicht dabei ist, kontaktiere uns einfach!



Bestellung

Ist der gewünschte Artikel in einer bestimmten Farbe oder Größe lieferbar?
Ich finde im Shop nicht den Artikel, den ich suche. Könnt ihr den bestellen?
Ich habe einen von der Bestellung abweichenden Artikel bekommen. Was mache ich jetzt?
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern/ stornieren?
Mehrwertsteuererstattung

Rücksendungen

Kann ich Ware zurückschicken, wenn sie mir nicht gefällt oder nicht passt?
Kann ich Artikel umtauschen?
Ich habe einen von der Bestellung abweichenden Artikel bekommen. Was mache ich jetzt?

Lieferung

Wurde meine Bestellung schon versendet?
Wann wird meine Bestellung versendet?
Sendet ihr mir Paketbenachrichtigungen?
In welche Länder liefert ihr?
Wie hoch sind die Versandkosten?
Ich bin tagsüber nicht zu Hause, kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse schicken lassen?
Ich habe mehrere Bestellungen aufgegeben. Können die Bestellungen zusammengelegt werden?

Bezahlung

Wie kann ich bezahlen?
Wo finde ich meine Rechnung?
Wie kann ich meine Bestellung so schnell wie möglich erhalten?
Kann ich einen Zahlungsbeleg vorab faxen oder per E-Mail schicken um damit die Lieferung zu beschleunigen?

Gutscheine

Wo finde ich Geschenkgutscheine?
Ich habe vergessen meinen Newsletter-Gutschein einzulösen?

Kundenservice

Ich habe eine Frage oder ein Problem. Wo finde ich Hilfe?