News

Die neue Garmin Descent Mk3 Serie - ...

Entdecke die faszinierende Welt der Tiefen mit dem Garmin Descent™ Mk3, dem ultimativen Tauchcomputer, der speziell für anspruchsvolle Taucher wie dich entwickelt wurde. Dieser ...

Test: Die Scubapro Seawing Supernova ...

Tami & Chris von divingthisworld testen dieses Mal die neuesten Flossen von Scubapro – die Seawing Supernova in der Limited Edition

Test: Das Mares Kaila SLS und das ...

Mares ADV Jackets getestet – das Mares Kaila SLS für Damen und das Mares Dragon SLS für Herren

Test: Atemreglerkomplettset mit ...

Dieses Mal haben Tami & Chris vom Tauch-Blog divingthisworld ein Atemregler Komplettset für uns getestet

Test: Der Suunto D4i Novo Silicone ...

Tami & Chris vom Tauch-Blog divingthisworld haben für uns wieder einen Tauchcomputer getestet. Dieses Mal geht es um den Suunto D4i Novo Silicone, über den sie uns ihre ...

Scubapro Galileo 2 (G2) ...

Scubapro

Suunto Eon Steel Black & EON ...

Tami & Chris lieben das Tauchen. Von ihren Tauchgängen bringen sie uns wunderschöne Unterwasser-Impressionen und wertvolle Erfahrungen mit, die sie in ihrem Tauch-Blog Diving ...

Tauche ein in neue Abenteuer - ...

SSI Diamond Award 2020

 

Die neue Scubapro D-Mask

Aqua Lung Hydroflex Neoprenanzüge

Tipps und Tricks Schnorchelausrüstung

Tarierjackets - Tipps & Tricks ...

Tauchanzüge - Tipps & Tricks

Suunto App Update v3

Neue Firmware für den Mares Genius

Suunto EON Core Softwareupdate

Schnuppertauchen mit Sven