Schlauch Typ: Atemregler Mitteldruckschlauch, Niederdruckschlauch für Lungenautomat
Material Schlauch: Flexschlauch mit robuster Nylongewebeummantelung
Anschluss: UNF 3/8" Gewinde
O-Ringe inkl.: ja
Schlauchschoner inkl.: ja, zwei Stück
Apeks Mitteldruckschlauch 3/8" Flexi
Die Apeks ND-Schläuche mit dem klassischen 3/8" Schläuche passen zu allen Standard-Apeks Atemregler, wie der berühmte Apeks XTX200 Atemregler, und sind verfügbar in verschiedenen Längen aus Ausführungen.
Robuster Apeks Flexschlauch für Atemregler
Bei diesen Niederdruckschläuche handelt es sich um hochwertige und robuste Atemreglerschläuche, Flexschläuche mit Gewebeummantelung, die dem Schlauch mehr Flexibilität und höhere Abriebfestigkeit bietet, was zu einer längeren Lebensdauer führen kann.
Flexibler Mitteldruckschlauch für gute Bewegungsfreiheit
Zusätzlich sind die Flexschläuche biegsamer und sorgen für entspannte Tauchgänge ohne Muskelverspannungen im Nacken, da du mit diesen Flexschläuchen an deinem Atemregler einfach mehr Bewegungsfreiheit Unterwasser genießen kannst.
Atemregler Niederdruckschlauch inklusive O-Ringe und Schlauchschoner
Die Apeks Mitteldruckschläuche haben einen Standard 3/8" Anschluss für alle klassischen Mitteldruckanschlüsse von Apeks Atemregler und die meisten Lungenautomaten anderer Hersteller und werden mit passenden O-Ringen und jeweils zwei robusten Schlauchschoner, also Schlauchendverstärker geliefert.
1ère Avenue - 14ème Rue – BP 148
Île-de-France
Carros Cedex, Frankreich, 6513
http://www.apeksdiving.com