Blog

Einträge insgesamt: 6

Tests

16.01.2023

Tami & Chris von divingthisworld testen dieses Mal die neuesten Flossen von Scubapro – die Seawing Supernova in der Limited Edition

09.01.2023

Mares ADV Jackets getestet – das Mares Kaila SLS für Damen und das Mares Dragon SLS für Herren

21.07.2022

Dieses Mal haben Tami & Chris vom Tauch-Blog divingthisworld ein Atemregler Komplettset für uns getestet

19.07.2022

Tami & Chris vom Tauch-Blog divingthisworld haben für uns wieder einen Tauchcomputer getestet. Dieses Mal geht es um den Suunto D4i Novo Silicone, über den sie uns ihre Erfahrungen mitteilen.

29.11.2021

Tami & Chris lieben das Tauchen. Von ihren Tauchgängen bringen sie uns wunderschöne Unterwasser-Impressionen und wertvolle Erfahrungen mit, die sie in ihrem Tauch-Blog Diving This World veröffentlichen. Für Scubaonline haben sie zwei Suunto Tauchcomputer getestet

07.09.2020

 

Einträge insgesamt: 6