Team


Tobias

taucht seit 2000.

Hobbys

Tauchen, Reisen, Grillen und natürlich seine Familie inklusive wassererprobtem Hundi.

Marcel

taucht seit 2005 und ist seit 2013 Tauchlehrer.

Hobbys

Tauchen (Wassersport), Reisen.

Fred

ist seit 1997 Tauchlehrer mit mehr als 1300 Tauchgänge und vielen Jahren Auslandserfahrung als Basisleiter.

Hobbys

Tauchen, Surfen, Laufen, Reisen und Familie.

Christine

taucht seit 1998 und ist seit 2011 Tauchlehrerin.

Hobbys

Tauchen, Reisen, Joggen und natürlich ihre Familie inklusive wassererprobtem Hundi.

Diemo

hat 2007 seinen Open Water Diver Kurs abgeschlossen.

Hobbys

Tauchen, Inlineskaten, Fitness.

Uwe

taucht seit 2001 und ist seit 2006 als Tauchlehrer tätig.

Hobbys

Tauchen, Fußball (VfB), Formel 1 und Reisen.

Stefan

taucht seit 2009 und war dann erstmal viel unterwegs.

Hobbys

Tauchen, Laufen.

Marvin

taucht seit 2007 und ist als DiveCon bei uns tätig.

Hobbys

Tauchen, Fußball und Kochen.

Alexandra

taucht seit 2013 und hat ihre gesamte Ausbildung in unserem Haus absolviert.

Hobbys

Tauchen, Klettern und Klettersteige.

Stefan D.

taucht seit 2014. Nachdem Stefan 2016 bei uns die Ausbildung zum DiveCon abgeschlossen hat, assistierte er unseren Tauchlehrern bei Kursen wie OWD und unterschiedlichen Specialty´s. 2018 absolvierte er selbst den ITC und unterstütz uns seit dem als Tauchlehrer für den OWD und diversen Specialty´s.

Hobbys

Tauchen, Biken, Fotografieren (vor allem unter Wasser), Kochen, Reisen.