SSI Diamond Award 2020

2020-09-07 19:35:00 / Tests
 SSI Diamond Award 2020 -
 
Test: Die Scubapro Seawing Supernova Flossen
Tests
Test: Die Scubapro Seawing Supernova Flossen im Test von divingthisworld
16.01.2023
Tami & Chris von divingthisworld testen dieses Mal die neuesten Flossen von Scubapro – die Seawing Supernova in der Limited Edition
Test: Mares Kaila SLS & Dragon SLS Jacket
Tests
Test: Das Mares Kaila SLS und das Dragon SLS Jacket im Test von divingthisworld
09.01.2023
Mares ADV Jackets getestet – das Mares Kaila SLS für Damen und das Mares Dragon SLS für Herren
MARES 15x Atemregler Set im Test
Tests
Test: Atemreglerkomplettset mit MARES 15x und Octopus Dual im Test von ...
21.07.2022
Dieses Mal haben Tami & Chris vom Tauch-Blog divingthisworld ein Atemregler Komplettset für uns getestet
Der Suunto D4i im Hands-on-Test
Tests
Test: Der Suunto D4i Novo Silicone Tauchcomputer im Hand-On-Test von ...
19.07.2022
Tami & Chris vom Tauch-Blog divingthisworld haben für uns wieder einen Tauchcomputer getestet. Dieses Mal geht es um den Suunto D4i Novo Silicone, über den sie uns ihre Erfahrungen mitteilen.